Energietechnik
Beleuchtungstechnik
Sicherheitstechnik
Netzwerktechnik
Schaltschrankbau
Seite drucken zurück

Krankenanstalt Rudolfstiftung - Elektro

Projektdauer: 2012 - 2014

Projekt-, Bauleiter: Ing. Rupert Maier, Gerald Schreiber

Leistungen emc:

  • Durchführung der gesamten Elektroinstallationen

Highlights für emc:

"Die große Aufgabe die es hier zu meistern galt, war die doch hohe technische Dichte auf sehr begrenztem Raum zu verbauen. In den Geschoßverteilern wurden nur die FI- und Leistungsschutzschalter eingebaut, die diversen Steuerungen wurden auf Grund des Platzmangels in Rangierverteilern in den Decken montiert. Auch in der Tiefgarage konnten nur knapp die Mindesthöhen eingehalten werden. Um die vorgegebenen Terminpläne einhalten zu können, waren wir in Spitzenzeiten mit bis zu 60 Mann vor Ort."

                     

 

zurück