Seite drucken

emc ist zertifizierter FlexES Partner!

emc ist seit 1.1.2017 in die elitäre Riege der „FlexES-Partner“ aufgenommen worden.

Österreichweit gibt es maximal 21 BMA-Errichter, die dieses System verbauen dürfen und emc gehört nun auch dazu!

 

Herbert Possegger (BMA-Verantwortlicher, emc), Michael Hammerl (Vertriebsleiter, Honeywell Life Safety Austria GmbH) und Markus Haselbacher (Geschäftsführer, emc) - v.l.n.r.

Mehr >>

emc setzt auf Elektromobilität

emc setzt ein weiteres Zeichen im Umweltschutz und erweitert die Fahrzeugflotte um ein 100 % elektrisch betriebenes Fahrzeug. 

 

   

Mehr >>

Top 10 Platzierung für emc Lehrling bei landesweitem Lehrlingswettbewerb

Unser Lehrling Bashkim Bobaj (4. Lehrjahr) gehört zu den 10 besten niederösterreichischen Lehrlingen der Elektroinstallateure!

Herzliche Gratulation!

Unser Lehrling Bashkim Bobaj bei der feierlichen Überreichung der UrkundeUnser Lehrling Bashkim Bobaj bei der feierlichen Überreichung der Urkunde

Mehr >>

1. emc Lehrlingstreffen

Das 1. emc Lehrlingstreffen war ein voller Erfolg! Gegenseitiges Kennenlernen der emc Lehrlinge, Austausch mit der emc Geschäftsführung und die Erarbeitung von Ideen zurErhöhung der Qualität der Lehre bei emc waren die Schwerpunkte. Alle Beteiligten freuen sich auf die weiteren Treffen!

Die emc Lehrlinge mit Markus und Felix HaselbacherDie emc Lehrlinge mit Markus und Felix Haselbacher


Eröffnung Tiefgarage Rudolfinerhaus

Durch die neue Tiefgarage, für welche emc den gesamten Part der Elektroinstallation von den Tragsystemen bis zur Beleuchtung übernahm, wurden 220 zusätzliche Parkmöglichkeiten auf dem Gelände der Klinik geschaffen.Bei der feierlichen Eröffnung der neuen TiefgarageBei der feierlichen Eröffnung der neuen Tiefgarage 

Mehr >>

 Aktuelle Infos über emc
erhalten Sie auch auf
unserer Facebook Seite:

www.facebook.com/
emcelektro/ 

Wir freuen uns
über Ihr "like"!