Seite drucken

emc aktiv Kartrennen

Ein paar Impressionen zur "emc aktiv" Veranstaltung bei der wir in der Daytona Kartsporthalle zu Gast sein durften. Abgerundet wurde der Abend mit einem anschließenden Buffet direkt an der Strecke!

        

        

E-Mobilität bei emc

emc setzt auf eine nachhaltige und innovative Entwicklung der Elektromobilität durch Stromtankstellen am Firmengelände, welche größtenteils durch die neu installierte Photovoltaikanlage am Dach der Firma klimaneutral betrieben wird.

Mehr >>

Lehre mit Matura @ emc

emc bietet seinen Lehrlingen die Möglichkeit, die Lehre mit Matura zu absolvieren!

Für jede erfolgreich bestandene Modulprüfung gibt es eine Extrapärmie!

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Lehrlingen!

Markus Katzensteiner <br> Modul "Englisch"Markus Katzensteiner
Modul "Englisch"
     Jonas Malik & Patrick Fischer <br> Modul "Englisch"Jonas Malik & Patrick Fischer
Modul "Englisch"
    Markus Katzensteiner <br> Modul "Deutsch"Markus Katzensteiner
Modul "Deutsch"

emc @ instagram

 

Ab sofort gibt's Aktuelles, Interessantes und Wissenswertes von emc auch via Instagram!

Folgen Sie uns unter https://www.instagram.com/emc_elektromanagement/

Bei emc ist immer was los ...

        

Unter dem Motto "emc aktiv" werden während des ganzen Jahres viele gemeinsame Aktivitäten organisiert, bei denen Spaß und gemeinsames Bewegen im Vordergrund stehen. Das Angebot richtet sich an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und ist natürlich kostenlos!

Durch Klick auf den Link  gibt's die Highlights des letzten Jahres als Kurzvideo (emcaktiv.wmv (4.89 MB)) bzw. gibt's hier einige Impressionen:      

Mehr >>

emc @ facebook

Für alle, die uns noch nicht auf facebook folgen, haben wir hier Highlights unserer Postings auf facebook in einem Bild zusammengefasst:

        

Wieder Top 10 Platzierung bei landesweitem Lehrlingswettbewerb

Thomas Gamsjäger gehört zu den 10 besten niederösterreichischen Lehrlingen der Elektroinstallateure!

 Herzliche Gratulation!

 Thomas Gamsjäger mit der SiegerurkundeThomas Gamsjäger mit der Siegerurkunde       

Mehr >>

"Starke" Unterstützung für die HTL St. Pölten

Viele Mitarbeiter von emc sind erfolgreiche Absolventen der HTL St. Pölten. Dies beruht auf einer "starken" Partnerschaft, welche im  gegenseitigem Interesse gut gepflegt wird.      

Abteilungsvorstand Elektrotechnik RR DI Hermann Binder (links) mit "starken Jobs bei emc" Abteilungsvorstand Elektrotechnik RR DI Hermann Binder (links) mit "starken Jobs bei emc"     "starke Jobs" in der Abteilung Elektrotechnik"starke Jobs" in der Abteilung Elektrotechnik

Mehr >>

emc ist ein Top-10-Lehrbetrieb

emc nahm 2017 erstmals am beim "Staatspreis Beste Lehrbetriebe - Fit for Future 2017" teil und erreichte dabei den hervorragenden 6. Platz.

Für uns ist diese Auszeichnung eine Bestätigung des eingeschlagenen Weges und Ansporn für die Zukunft weiterhin die Qualität unserer Lehrlingsausbildung zu erhöhen.

   

       

emc ist zertifizierter FlexES Partner!

emc ist seit 1.1.2017 in die elitäre Riege der „FlexES-Partner“ aufgenommen worden.

Österreichweit gibt es maximal 21 BMA-Errichter, die dieses System verbauen dürfen und emc gehört nun auch dazu!

        

Herbert Possegger (BMA-Verantwortlicher, emc), Michael Hammerl (Vertriebsleiter, Honeywell Life Safety Austria GmbH) und Markus Haselbacher (Geschäftsführer, emc) - v.l.n.r.

Mehr >>

emc setzt auf Elektromobilität

emc setzt ein weiteres Zeichen im Umweltschutz und erweitert die Fahrzeugflotte um ein 100 % elektrisch betriebenes Fahrzeug. 

                   

              

Mehr >>

Top 10 Platzierung für emc Lehrling bei landesweitem Lehrlingswettbewerb

Unser Lehrling Bashkim Bobaj (4. Lehrjahr) gehört zu den 10 besten niederösterreichischen Lehrlingen der Elektroinstallateure!

Herzliche Gratulation!

Unser Lehrling Bashkim Bobaj bei der feierlichen Überreichung der UrkundeUnser Lehrling Bashkim Bobaj bei der feierlichen Überreichung der Urkunde 

Mehr >>

1. emc Lehrlingstreffen

Das 1. emc Lehrlingstreffen war ein voller Erfolg! Gegenseitiges Kennenlernen der emc Lehrlinge, Austausch mit der emc Geschäftsführung und die Erarbeitung von Ideen zurErhöhung der Qualität der Lehre bei emc waren die Schwerpunkte. Alle Beteiligten freuen sich auf die weiteren Treffen!

Die emc Lehrlinge mit Markus und Felix HaselbacherDie emc Lehrlinge mit Markus und Felix Haselbacher


Eröffnung Tiefgarage Rudolfinerhaus

Durch die neue Tiefgarage, für welche emc den gesamten Part der Elektroinstallation von den Tragsystemen bis zur Beleuchtung übernahm, wurden 220 zusätzliche Parkmöglichkeiten auf dem Gelände der Klinik geschaffen.Bei der feierlichen Eröffnung der neuen TiefgarageBei der feierlichen Eröffnung der neuen Tiefgarage 

Mehr >>

Follow us!                                

www.facebook.com/emcelektro/ 

https://www.instagram.com/ emc_elektromanagement/

      

<br> emc @ facebook
emc @ facebook

        

      

 

 

 

Unsere Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies. Mit der Nutzung dieser Website erkären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos